Freitagsbrief 18/2020_21

Liebe Eltern, liebe Sorgeberechtigte, liebe Kinder,

leider mussten wir nach fast zwei Wochen Wechselunterricht wieder die Schule schließen. Wir alle hoffen darauf, dass wir am 15. März wieder mit dem Wechselunterricht starten dürfen. Aber da müssen wir die Entwicklung der Corona-Zahlen abwarten. Sobald ich genaue Informationen habe, werde ich Sie/euch selbstverständlich informieren. Bis dahin heißt es wieder einmal, zu Hause an den Arbeitsplänen arbeiten.

Liebe Kinder,

ich weiß, euch fehlen die Freunde und das gemeinsame Spielen und Lernen – aber wenn jetzt alle vernünftig bleiben und sich an die Maskenpflicht und die Abstandsregeln halten, werden wir uns hoffentlich bald alle wieder gesund in der Schule treffen.

Bleiben Sie /bleibt ihr alle gesund!

Bis hoffentlich ganz bald!

Ute Mülling

P.S. Die Verbandsgemeinde Betzdorf bietet Ferienbetreuung für die Pfingstferien, Sommerferien und Herbstferien an. Das jeweilige Anmeldeformular kann bei mir abgeholt werden.