Karneval in der Schule

Am 07.02.2013 war es wieder soweit. Schon früh morgens konnte man ein kunterbuntes Treiben auf dem Schulhof beobachten und aus allen Ecken kamen immer mehr Indianer, Clowns, Prinzessinnen, Bienchen, Ritter, Hexen und Feen (…) in die Schule gestürmt.

Den ganzen Tag wurde nun Weiberfastnacht gefeiert. Aus allen Klassenräumen und auf den Fluren hörte man laute Karnevalsmusik und fröhliches Lachen. Es wurden viele Spiele gespielt, gesungen und getanzt und in der ersten großen Pause gab es wieder Kamelle für alle Kinder. Da konnte auch der stetig stärker werdende Schneefall nichts gegen anhaben. Auch die anschließende Polonaise der gesamten Schule sorgte wieder für gute Stimmung.

Hier nun einige Fotos des bunten Treibens:

Karneval_1Karneval_2Karneval_3Karneval_4Karneval_5Karneval_6Karneval_7Karneval_8Karneval_9Karneval_10Karneval_11Karneval_12Karneval_13Karneval_14