Freitagsbrief 19/2019_20

Freitagsbrief 19/ 2019_20

Liebe Eltern,

nach langer Wartezeit haben wir nun endlich unseren Schulhof, zur Sicherheit Ihrer Kinder, komplett umzäunt. Das letzte Törchen wurde eingebaut und wird ab der kommenden Woche dann auch verschlossen sein. Aufgeschlossen werden die Zugänge zukünftig ab 7.00 Uhr morgens. Die Kinder, die vor 7.00 Uhr bereits zur Schule gebracht werden, sollen ab dann bitte vor der Sporthalle warten. Dieser Bereich ist beleuchtet und überdacht.
Sobald die technischen Voraussetzungen einer Türöffnungsanlage und Gegensprechanlage installiert sind, werden die Zugänge während des Schulbetriebs auch verschlossen sein. Wer dann ins Schulgebäude muss, kann den Zugang an der Turnhalle nutzen und dort klingeln.
Ute Mülling

In der Anlage ein Flyer des Kindertheaters in der Stadthalle.