Freitagsbrief 13/ 2018_19

Freitagsbrief 13 /2018_19

In dieser Woche konnten wir uns wieder über ein gelungenes Sankt-Martins-Fest freuen.

Sehr viele Kinder und Eltern waren dabei und konnten sich auf dem Weg von der Kirche zur Schule an den mit Lichtern geschmückten Häusern erfreuen. Mit Musikbegleitung (auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Musiker) war es ein schöner Martinszug mit vielen bunten Laternen.

Wie im vergangenen Jahr war es eine Freude zu sehen, wie geduldig das Pferd des Sankt Martins den Ansturm der vielen streichelnden Händen ausgehalten und genossen hat. Unserem, in diesem Jahr ganz besonderen  „Sankt Martin“ Sinem und Frau Fick, die Sinem dieses besondere Erlebnis ermöglicht hat, unserem Hausmeister, sowie seinem Helfer und den Kolleginnen und Kollegen aus Kindergarten und Schule ein großes DANKESCHÖN von unserer Seite. Aber auch den Kindergartenkindern und unseren Schülerinnen und Schülern und allen Gästen vielen Dank. Ohne Sie wäre ein solches Fest nicht denkbar!

Herr Becher hat wunderschöne Fotos gemacht  – auch dafür ein großes Dankeschön!gez. U. Mülling und K.Kreuz